Freitag, 13. Mai 2016

Meine Summer Whishlist :)



Hallo ihr Lieben!

Hier seht ihr ein paar schöne Sachen, die ich noch auf jeden Fall vor dem Sommer brauche. Die Stan Smith Schuhe sind leider immer und überall ausverkauft,aber wer weiß vielleicht bekomme ich sie schon bald ;) 
Ich hab schon so Sehnsucht nach sonnigem Wetter und warmen Temperaturen,doch leider bleibt das gerade bei uns aus und deshalb möchte ich euch mit diesem Bild ein bisschen Vorfreude auf den Sommer bringen!

Alles Liebe, 
eure Theresa

Meine Summer Whishlist :)




Kommentare:

  1. Oh das ist aber eine schöne Wishlist :))! Liebe Grüße Babsi
    Www.beautygossip.at

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Wishlist!
    Wo kann man dir denn folgen?
    Wir könnten uns ja gegenseitig folgen? Würde mich freuen!
    Viele Liebe Grüße Emily

    http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. P.S. Ich folge dir jetzt via E-Mail!

      Löschen
    2. Vielen Dank :) Ich folg dir sehr gerne,nur ich weiß leider nicht,wie ich die Follow Buttons auf meinen Blog gebe :((

      Löschen
  3. Das Wetter lässt echt zu Wünschen übrig. Ich habe sogar irgendwo gelesen, das es heute in Österreich kälter ist als es zu Weihnachten war! Wie heftig ist das denn? :D

    Liebe Grüße,
    Diorella

    www.diorellasbeautyblog.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Na da haben wir's. Sonne wo bist duuu!? ;)

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wow echt schöne Sachen:) Die Uhr finde ich mega toll, ach was ich finde alles toll:) Einiges könnte ich mir gut auf meinem zukünftigen Schminktisch vorstellen:)
    Liebe Grüße, Lea♥

    http://xxleasworldxx.blogspot.de/
    https://www.instagram.com/leaxxworld/

    AntwortenLöschen